Fühl Dich wieder richtig wohl in Deinem Körper

  • PÄrgert es Dich, dass Du Dich scheinbar nicht disziplinieren kannst?
  • PHast Du gerade mal wieder eine Diät ausprobiert und es wieder nicht geschafft?
  • PHast Du oft Heißhungerattacken und greifst dann schnell zu Plätzchen, Weingummi, Schokolade & Co.?
  • PLeidest Du unter diffusem Unwohlsein und bist ziemlich ratlos, weil Du nicht weißt, was Du noch tun kannst?
  • PBist Du erschöpft und kraftlos, weißt oft nicht, wie Du die Tage überstehen sollst?

Ich hatte vor einigen Jahren diese Probleme und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass schon allein eine Ernährungsumstellung dazu beiträgt, dass ich mich wieder richtig  fit und wohl fühle. Heute weiß ich, was mir und meinem Körper guttut und richte danach meine Ernährung aus. 

Ein klares Warum war mir immer Motivation, auch in schwierigen Phasen durchzuhalten und meinen Weg weiterzugehen. Denn Gesundheit ist eine Entscheidung und beginnt im Kopf.

„Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Teresa von Ávila 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, damit Du wieder in Deine volle Kraft kommst und mit Freude und Leichtigkeit Dein Leben gestalten und genießen kannst. 

Stell dir vor:

  • PDu richtest Deine Ernährungsweise sicher danach aus, was Du brauchst.
  • PDu hast gelernt, achtsam in Dich hineinzuspüren und Deine Bedürfnisse wahrzunehmen.
  • PDu weißt, wie Du Mahlzeiten optimal zusammenstellst.
  • PDu sprühst wieder vor Energie und Vitalität.
  • PDu trägst endlich wieder Dein Lieblingskleidungsstück, das schon so lange im Kleiderschrank hängt.

Suche Dir in meinem Terminkalender einen für Dich passenden Termin aus und buche Dein kostenfreies ca. 30-minütiges Kennenlerngespräch.

Anja Pap
Mindful Balance
58239 Schwerte

Telefon: +49 (0) 176 618 32577
E-Mail: info@anja-pap.de

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir:

Folge mir in den sozialen Medien: